News

1. April 2008
Leider kein Aprilscherz ....

Liebe Magics,
Liebe Freunde,

Mit großem Bedauern teile ich mit, dass die Magic Angels nach dem Ende dieser Saison nicht mehr als aktives Team weiterbestehen werden.

Dies hat verschiedene Gründe, die ich Euch gerne mitteilen möchte, da uns die meisten über Jahre hinweg unterstützt haben!
Zum einen sind dies ganz persönliche Gründe meinerseits.
Ich bin nun am Ende meines Studiums und muss und möchte mich in dieser entscheidenen Phase ausschließlich darauf konzentrieren. Und da ich mich kenne, weiß ich leider, dass das nicht möglich ist, da ich die Engelchen immer als Priorität gesehn habe und es auch weiterhin tun würde.

Allen Engelchen fällt der Abschied nicht leicht, jedoch möchten wir lieber im Guten gehen und mit Freude auf diese tollen Jahre zurückblicken, als eines Tages aufzuwachen und den Spaß daran verloren zu haben. Diese Angst rührt einfach aus den vielen Wendungen der letzten Saison.
Diese Entwicklung an sich, Umzug nach Krefeld etc. wären für uns alle kein Grund aufzuhören.
Nur wurde uns im Laufe der letzten Saison einfach von einigen Verantwortlichen das Gefühl gegeben kein Teil dieser Familie mehr zu sein, was wir alle sehr bedauern.

Ganz besonderer Dank geht an André, Manolo, die Brüder Wischnitzki, Dave & Mirko, auch wenn nicht mehr dabei Kolja & Patrick.

Und selbstverständlich den Fans, die immer hinter uns standen!!!

Vielen Lieben Dank für all die Unterstützung und die schönen Erfahrungen die wir zusammen erleben durften.

Lieben Gruß
Laura



5. Februar 2008
Ein "Danke Schön" der Heartsbreaker




19. Dezember 2007
Liebe Fans, Office Mitarbeiter, Sponsoren und Freunde,
das Jahr 2007 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür.
Wir möchten uns bei allen für die tolle Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken.
Die Magic Angels Cheerleaders wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.



22. April 2007
TryOut der Magic Angels für die Saison 2007/2008
Über 2 Tage ging das diesjährige TryOut der Magic Angels Cheerleaders. Am ersten Tag wurden Grundbegriffe erklärt, gefolgt von einem ausgiebigen Warm up und dem Einstudieren einer leichten Choreographie.
Muskelkater war am zweiten Tag fast bei jeder Teilnehmerin normal. Nach einem Warm up und Wiederholung der erlernten Choreografie wurden die Zuschauer eingelassen. Eltern, Freunde, Bekannte und die Fans der Düsseldorf Magics wurden durch Trainerin Laura Goymann begrüßt, die anschliessend auch die vierköpfige Jury vorstellte.
In Zweiergruppen stellten sich die Teilnehmerinnen vor und zeigten, was sie am Vortag gelernt haben. Nach über einer Stunde war es dann soweit und das neue Team der Magic Angels Cheerleaders wurde vorgestellt.
In diesem Jahr wurde das alljährliche Tryout vorgezogen, damit die neuen Engel das letzte Heimspiel der Düsseldorf Magics miterleben können.
Nach dem TryOut gab es ein BBQ, organisiert von den Magic Fans, zu dem ein jeder eingeladen war. Bei sommerlichen Temperaturen genoss man das Gegrillte und die kühlen Getränke und fachsimpelte über Basketball und Cheerleading.

Ein riesiges Danke geht an die Magics Fans - solche Fans, die nicht nur hinter den Spielern, sondern auch noch hinter dem Dance Team stehen, kann man sich wirklich nur wünschen! DANKE!

Das letzte Heimspiel in dieser Saison findet am 28. April, 19.30 Uhr, in der Mehrzweckhalle Düsseldorf-Reisholz gegen den FC Schalke 04 statt.



4. April 2007
DTM-Präsentation
Die "spektakulärste Rennserie der Welt" stellt sich am 15. April vor.
Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen und die DTM-Fahrer Bernd Schneider (beide Mercedes Benz), Tom Kristensen, Mattias Ekström (beide Audi) sowie ihre Kollegen bringen zur Saison-Präsentation der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) am Sonntag, 15. April, ab 12 Uhr, echtes Rennfeeling nach Düsseldorf. Mit ihren PS-starken Boliden präsentieren sie sich auf der Königsallee, die Magic Angels sind mit dabei!



23. März 2007
Die Little Angels aus Hilden
Im November 2006 gründete Nika und die Gemeinschaftsgrundschule "Im Kalstert" ein Schüler-Cheerleaderteam in Hilden.
Seit Januar dieses Jahres trainieren Pati und Magda die 16 Schülerinnen. Die "Little Angels", die alle die 4. Klasse besuchen, sind mit vollem Enthusiasmus bei der Sache. Trainiert wird einmal die Woche, jeden Mittwoch von 13.30 - 14.45 Uhr.
Damit auch alles perfekt wirkt, wurden extra blaue Pom Poms bestellt. Auch 2 Mütter wurden für die Sache eingespannt, die für die Mädels blaue Röckchen nähten.
Am 17. März 2007 hatten die "Little Angels" ihren ersten offiziellen Auftritt. Sie waren der Überraschungsgast bei einem Fußballturnier, dass von mehreren Grundschulen in Hilden organisiert wurde. Magda war nach dem Auftritt sprachlos. "Das war einfach nur super", kam es heraus.
Pati und Magda sind richtig stolz. "Dafür, dass wir nur einmal pro Woche trainieren, haben wir bis jetzt sehr viel geschafft und erreicht", sind sich beide einig.
Am 31. März 2007 werden die "Little Angels" ihren nächsten großen Auftritt haben. Zusammen mit den Magic Angels Cheerleaders werden sie die Pregameshow beim Basketballzweitligisten Düsseldorf Magics in der Mehrzweckhalle Reizhols bestreiten.
Man darf gespannt sein.

Foto: G. W.



17. März 2007
Magics begeistern 2.400 Zuschauer
Beste Mannschaftsleistung der Saison.
Einen wunderbaren Abend erlebten alle Fans und Verantwortlichen im Burg-Wächter Castello, sofern sie es mit den Magischen aus Düsseldorf hielten. 2.400 Zuschauer – darunter 450 Fans aus Hagen – erlebten nicht nur die beste Teamleistung der Magics in 2006/2007, sondern auch einen klasse herausgespielten 92:68 (23:19, 41:40, 69:55) Sieg.
Ein Dank geht auch an die Hagener Cheerleader, die Squirrels, die der Einladung der Magic Angels gefolgt sind, um ihr Team in Düsseldorf zu unterstützen.



9. März 2007
Cheerleader Try-Out
Wenn es mal auf dem Court nicht so rund läuft für die Magics, können sich die Magics Fans immer auf die zuverlässigen Cheerleader freuen, die die Stimmung richtig einheißen und in manchem Spiel gemeinsam mit dem Team noch die Kurve gekriegt haben.
Vor den Spieltaghighlights liegt für die Mädels um Trainerin Laura Goymann jedes Mal eine Menge Fleiß und Schweiß im Training, welches mindestens zweimal die Woche stattfindet. Zur Verstärkung ihres Teams findet auch dieses Jahr wieder ein zweitägiges Try-Out statt. Alle weiteren Infos können dem Anhang entnommen werden oder direkt von ihrer Homepage unter www.magicsangels.net

Presseinfo: Düsseldorf Magics GmbH



24. Februar 2007
Die Düsseldorf Magics haben nach einer beeindruckenden Aufholjagd das Derby gegen die Grevenbroich Elephants vor 800 Zuschauern mit 100:94 (24:35, 53:54,78:76) gewonnen. Nach einem völlig verkorksten 1.Viertel waren es besonders die „Big Men“ Sasa Zivanovic und Ezenwa Ukeagu, die die Elephants mit einer weiteren Niederlage ins Verderben stürzten.
Die Pregame Show gestalteten die Magic Angels zusammen mit den Ice Flash Cheerleader. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke schön an Ice Flash!



21. Februar 2007
Cheerleader Show am 24.Februar 2007

Am Samstag, den 24.02.2007, erwarten die Magic Angels Cheerleaders die Ice Flash Cheerleader zum Spiel Düsseldorf Magics gegen Grevenbroich Elephants.



20. Februar 2007
Karneval in Düsseldorf

Für die Magic Angels schon Tradition - der Tuntenlauf, der am 17. Februar wie gewohnt auf der Königsallee stattfand. Zusammen mit DJ Ötzi Double Uwe fegten sie über den Laufsteg.
Dafür waren sie zum allerersten Mal mit beim Rosenmontagsumzug dabei. Der Gefallen daran war gut und man hat sich vorgenommen, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Foto: rpo - Falk Janning



10. Februar 2007
Spannender Overtime-Sieg für die Magics und Karnevalsshow der Magic Angels

Nach dem Motto "ich glaub, ich werd blond" starteten die Magic Angels mit ihrer Karnevals Pregame Show zu "Daddy Cool".
Die Düsseldorf Magics haben nach drei Niederlagen in Serie ihren ersten Sieg gefeiert. Mit 97:85 (19:13, 40:42, 58:60,82:82) setzten sich die Spieler von Trainer Robert Shepherd gegen das ALBA Farmteam TuS Lichterfelde durch. 350 Zuschauer im Burg-Wächter Castello sahen eine spannende Begegnung.



2. Dezember 2006
Welt Aids Tag - LTU Aktion Help&Fly

Zu dieser Aktion lud die LTU über 400 Gäste in den Düsseldorfer Flughafen, Abflugterminal C, ein.
Unter den Gästen befanden sich Newcomer Katrina (TeenStars/PopStars), die Queen Cover Band "Mayqueen", Darsteller des Zirkus Merz & Pilini, sowie Darsteller des Ensemble "die Schöne und das Biest", Düsseldorfs Oberbürgermeister Joachim Erwin, Kalle Pohl (7Tage, 7 Köpfe) und Michael Kessler (Schiller Strasse). Durch das Programm führte Käthe Köstlich und Arne Jessen (Bachelorette - Die Traumfrau).
Vorher ging es aber für 300 Gäste zu einem 1 ½-stündigen Rundflug über Nordrhein Westfalen, bei dem 2 Magic Angels die Passagiere betreuten. Nach erfolgreicher Landung wurden die Passagiere von 4 weiteren Angels wieder begrüßt.
Weiter ging es mit einem bunten Showprogramm in der Abflughalle C, bei dem die Angels mitwirkten. Das Rahmenprogramm endete mit einem Konzert des Popstars Sascha.
Fotos und Videos findet man in der Galerie, bzw. im Download-Bereich.



19. November 2006
Vor über 1500 Zuschauern in der Ischelandhalle kam es zu einem spannenden Duell zwischen Phönix Hagen und den Düsseldorf Magics, dass die Magier mit 85:80 in letzter Minute verloren.
Auf Einladung der Squirrels Cheerleader kamen auch die Magic Angels nach Hagen. Abwechselnd bestritt man die TimeOuts und Viertelpausen.
Die Angels bedanken sich dafür und freuen sich auf das Rückspiel am 17. März 2007, wo die Squirrels Cheerleader jetzt schon eingeladen sind!



30. September 2006
Saisonauftakt im Burg Wächter Castello, von den Fans liebevoll "Magics Dome" genannt, vor fast ausverkauften Haus.
Als erstes präsentierten die Magic Angels Cheerleaders in einer 6-minütigen Pre-Game-Show ihr neues Kostüm. Mit einem gelungenen Intro (made by René Steinberg von EinsLive), dass den Zuschauern eine Gänsehaut verlieh, begann die Show.
In weißen Gewändern tanzten die Angels zu "There Must Be An Angel" von Eurythmics, bevor sie das neue Kostüm zeigten. Ein donnernder Applaus ernteten sie dann, als die Angels ihr Gewand fallen ließen und man das Kostüm sehen konnte. Eine rundum gelungene Pre-Game-Show.
Weiter ging es dann mit dem Spiel Düsseldorf Magics gegen Cuxhaven Bascats. In der ersten Halbzeit regierten die Magics das Spielgeschehen, doch in der 2. Hälfte drehten die Bascats auf. Dennoch gingen die Magics mit einem Ergebnis von 78:73 als Sieger vom Platz.



9. September 2006
Am heutigen Samstag fand die offizielle Teamvorstellung der Düsseldorf Magics im Rahmen der 11. Stadtwerke Düsseldorf Drachenbootregatta im Düsseldorfer Medienhafen statt.
Das Team um Headcoach Robert Shepherd präsentierte sich auf der Bühne ihres Haupt- und Trikotsponsors. Unterstützt wurde die Mannschaft von den Magic Angels Cheerleaders, welche sich ebenfalls mit neuen, von den Stadtwerken gesponsorten Kostümen präsentieren und das Programm mit einem Auftritt entsprechend abrundeten.



3. September 2006
140 Jahre Stadtwerke Düsseldorf
11. Stadtwerke Düsseldorf Drachenbootregatta

Am Samstag, dem 9.09.2006 und Sonntag, dem 10.09.2006 verwandelt sich der Düsseldorfer MedienHafen zum 11. Mal in eine Drachenbootarena. Ab jeweils 9:00 Uhr heißt es "Start frei" zur Stadtwerke Düsseldorf Drachenbootregatta!
Tausende Zuschauer sind dabei, wenn Teams aus Unternehmen, Freundeskreisen, sozialen Institutionen, Schulen und Vereinen beim 140-jährigen Jubiläum der Stadtwerke Düsseldorf um den beliebten Drachenpokal paddeln.
Nach dem Motto "Alle in einem Boot" und "Gemeinsam sind wir stark" gehen in diesem Jahr rund 2.500 Aktive bei der Business Regatta am Samstag und bei der Fun Regatta am Sonntag an den Start.
Quelle: Stadtwerke Düsseldorf

Die Magic Angels Cheerleaders werden am Samstag, den 9.9., ihren Sponsor, die Stadtwerke Düsseldorf, dabei unterstützen.



2. September 2006
Mit einem 21:7 Sieg über die Berlin Rebels gewannen die Langenfeld Longhorns das vorletzte Saison Spiel.
Für die Magic Angels Cheerleaders war es leider das letzte Spiel, da in der kommenden Woche die Drachenbootregatta ansteht.
Wir bedanken uns bei den Langenfeld Longhorns und deren Fans für eine tolle Football Saison 2006 und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen!



1. August 2006

Heiß, heißer, Kai3 TV - Wir suchen NRW`s attraktivsten Cheerleader
(Peter) Wir suchen die schönsten Cheerleader aus NRW. Vier von ihnen haben wir euch bereits vorgestellt, heute geht es weiter mit Kandidatin Nr. 5: Magda von den Magic Angels. Ihr dürft die Attraktivste wählen! Die Notenskala geht von 1 bis 10 (1 Punkt = wenig attraktiv 10 Punkte = absoluter Wahnsinn). Die vier Besten werden dann im großen Finale im KAI3-Studio gegeneinander antreten und um den Gesamtsieg kämpfen.
Magda ist seit 2 Jahren Cheerleader bei den Magic Angels. Studium abschließen, heiraten, Familie und Haus - so lauten die ganz profanen Zukunftspläne der attraktiven Düsseldorferin. Neben dem Tanzen steht ihr Hund an erster Stelle, R`n`B und Soul sind die favorisierten Musikrichtungen. Den Rest werden wir selbst erfragen dürfen, heute von 16 bis 17 Uhr ist Magda bei uns zu Gast. Dann habt auch ihr die Gelegenheit, Magda im Forum oder via Skype zu begegnen, also haut rein, wir freuen uns auf Eure Fragen!!
Quelle: kai3.tv

Jetzt für Magda voten unter: kai3.tv-Forum



1. Juli 2006
Magic Angels feiern Geburtstag mit TryOut
Vor 4 Jahren, genau am 29. Juni 2002, entstand das Team der Magic Angels Cheerleaders, gegründet von Verena Schillings und Ines Rothmaier.
Heute feiern die Magic Angels das vierjährige Bestehen des Teams. Und immer noch sind Teammitglieder aus der ersten Stunde dabei.
Am 28. und 29. Juni gab es einen Workshop, der zur Vorbereitung für das anschließende TryOuts dienen sollte. 20 junge Damen nahmen an dem Workshop teil.
Das TryOut fand am 1. Juli im Stahlwerk in Düsseldorf statt. Bedingt durch das WM-Viertelfinale England - Portugal konnte das TryOut erst mit knapp 40 minütiger Verspätung beginnen. Durch das TryOut führte Travestiekünstler Käthe Köstlich, die mit Witz und Charme moderierte.
Vorab gab es 3 Tänze von dem Team 2005/2006 aus der vorherigen Saison zu sehen. Dann zeigten die Mädels, die paarweise auftraten, was sie beim Workshop gelernt haben und eine vierköpfige Jury bewertete die Umsetzung. Anschließend gab es noch mal 5 Tänze von den "alten" Team zu sehen.
Pünktlich zum Spiel Brasilien - Frankreich endete das Tryout für die Saison 2006/2007. Die Bekanntgabe des neuen Teams gab es nach dem WM-Spiel im Outdoor Bereich des Stahlwerks. 17 junge Damen können die Magic Angels Cheerleaders für sich verbuchen.
Nach der obligatorischen Dusche für den Coach wurde dieses Ereignis, und natürlich das vierjährige Bestehen des Teams, im Sand und unter Palmen gefeiert. Die Mutigsten nahmen zur Abkühlung ein Bad und sprangen in den dort aufgestellten Pool.
"Das waren wirklich sehr sehr schöne und unvergessliche Jahre", so Laura Goymann, Coach der Magic Angels Cheerleaders, "für die ich mich bei euch allen bedanken möchte".



28. Juni 2006
Zeitungsberichte
Düsseldorfer-Anzeiger
Rheinbote
WZ



17. Juni 2006
Aids Gala im Rosenhof - Düsseldorf
Eine Aktion zugunsten der MX01-Station und der Kinder-Infektionsstation der Uni-Klinik Düsseldorf.
Hervorragendes Wetter lockte jede Menge Besucher zum Rosenhof. Musikalische Darbietung von u.a. der DJ Ötzi Double Show, der KG Regenbogen und der Trommlergruppe Hora de Samba. Der Schlangenbeschwörer und Feuerschlucker Dex de Vile bezauberte sein Publikum nicht nur mit Feuer, sondern auch noch mit seiner meterlangen Boa Constrictor.
Ein rundum gelungener Tag!



25. April 2006
Die Saison endet, die Saison beginnt
Am 29. April endet die Basketball Saison der Düsseldorf Magics in der Begegnung mit den Elephants Grevenbroich (19.30 Uhr).
Für die Magic Angels Cheerleaders bedeutet das aber einen nahtlosen Übergang in die Football Saison 2006 bei den Langenfeld Longhorns (2. Bundesliga).
Vor dem Spiel der Magics werden die Magic Angels eine Pregame-Show bei den Longhorns (vs. Troisdorf Jets) vorführen. Kick Off bei den Langenfeldern ist um 16 Uhr.
Alle weiteren Auftritte entnehmen Sie bitte den Terminen. Die Magic Angels freuen sich auf eine weitere Saison bei den Langenfeld Longhorns.



9. April 2006
Ostern steht vor der Türe
Mal wieder eine neue Pregameshow hatten die Magic Angels vorbereitet und im Osterhasenkostüm begrüßte Angel Kristina die Gäste im "Magics Dome".
Nicht nur Auftritte der Angels gab es zu sehen, auch ein spannendes Heimspiel gegen BG 74 Göttingen, dass die Magics mit 95:81 für sich entschieden.
Die Magic Angels wünschen allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

Das nächste und letzte Basketballspiel ist am 29. April 2006.
Danach werden die Magic Angels wieder bei den Langenfeld Longhorns zu sehen sein.
Wir hoffen, Euch auch dort zahlreich zu sehen.



27. März 2006
Be a Magic-Cheerleader
Die Magic Angels, Cheerleader der Profi-Basketballer der Düsseldorf Magics, suchen ab sofort neue Tänzerinnen für die Saison 2006/2007 ! Mit neuem professionellen Trainer und Management wollen die Magic Angels das Dance-Team im Deutschen Profi-Basketball werden. Interessenten erhalten einen Gratis-Power-Workshop mit Top-Choreograph Gary Harrison an der Prime Academy in Köln.
Anfeuern, Stimmung machen, dem Publikum so richtig einheizen: Die Magic Angels stehen ein ganzes Jahr lang im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Bei den Heimspielen der Düsseldorf Magics, PR-Terminen oder bei TV-Auftritten. Die Cheerleader der Magics Angels sind immer dabei.Diese und viele weitere spannende und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten die neuen Mitglieder der Magic Angels.
Für die Saison 2006/2007 kannst Du Dich ab sofort bewerben (Mindestalter 16 Jahre). Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und mit einem Portrait- und Ganzkörperfoto in einem geschlossenen Umschlag an folgende Adresse schicken:
Düsseldorf Magics GmbH, Willstätter Straße 22, 40549 Düsseldorf

Die Bewerbungsunterlagen sind demnächst auch hier auf der offiziellen Homepage erhältlich.
Für Rückfragen stehen wir Dir unter 0211-90485581 oder cheerleader@duesseldorfmagics.com. gerne zur Verfügung.
Düsseldorf Magics



18. Februar 2006
81:62 war das Endergebnis der Partie Düsseldorf Magics gegen den ETB Schwarz Weiß Essen im "Magics Dome" in Düsseldorf Reisholz.
Die Zuschauern sahen nicht nur ein attraktives Spiel, auch wurde eine Supershow der Magic Angels und der Shamrocks Cheerleader geboten.
Ein dickes Danke schön an die Shamrocks, die auch die Halbzeitshow mitgestalteten!



5. Februar 2006
Die Düsseldorf Magics haben das Spiel gegen den MBC Weißenfels vor 700 Zuschauern knapp mit 78:81 verloren und damit den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst.
Nach einer starken Anfangsphase der Magics bestimmte zunächst der MBC das Spiel. Doch leider sollte der Sprung auf Platz 2 in der Tabelle den Magics nicht vergönnt sein.



7. Januar 2006
Mit 83:78 gewannen die Magics gegen die Basketballer von Phönix Hagen.
Ein starker Gegner, der noch eine Rechnung mit den Magics offen hatte.
Ein besonderer Dank geht an die Cheerleader der Hagener, die Squirrels, die unserer Einladung gefolgt sind und ihr Team ebenfalls tatkräftig unterstützt haben!



14. Dezember 2005
Die Magic Angels Cheerleaders wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Der nächste Spieltag wird am 7.Januar 2006 gegen Phönix Hagen sein.



13. Dezember 2005
"So sollte ein Spiel immer anfangen", sagte ein Magics Fan, als die Angels ihre selbstgebackenen Kekse unter den Fans verteilten.
Mit 67:71 verloren die Magics nur ganz knapp das Spiel gegen den Tabellenersten, die Paderborn Baskets. Das letzte Viertel war Spannung pur.
Platz 5 für die Magics nach dem 13. Spieltag.
Fotos sind in der Galerie.



3. Dezember 2005
Mit 76:57 gewannen die Magics die Partie gegen die Rhöndorfer.
Damit rutschen die Magics einen Tabellenplatz weiter.
Fotos sind in der Galerie.



1. Dezember 2005
18. Welt-Aids-Tag "ALL FOR ONE"
Die Magic Angels Cheerleaders beim Benifiz-Event in der Düsseldorfer Shopping Mall "Sevens" zu Gunsten der AIDS-Hilfe Düsseldorf und der AIDS-Hilfe NRW.
Fotos sind in der Galerie.



12. November 2005
Ein gelungener Spieltag bei den Magics, die mit 72:61 gegen die Braunschweiger das Spiel für sich entschieden.
Vorab hatten die Angels noch einen Auftritt bei dem VII. Burning Hearts Bowling Open, eine Charity Veranstaltung zugunsten des Kinderheim St. Josef.



7. November 2005
Magic Angels bei Borussia Düsseldorf
Mal wieder ein gelungener Auftritt beim deutschen Tischtennis Rekordmeister Borussia Düsseldorf.
4100 Zuschauer waren am gestrigen Sonntag zu Gast in der Düsseldorfer Mehrzweckhalle in Reisholz, wo die Borussia mit 6:3 über den TTV Gönnern vor einer unglaublichen Kulisse siegte.



29. Oktober 2005
Düsseldorf Magics gegen Wolfenbüttel Dukes
Eine perfekte Pregame Show der Magic Angels zu Halloween, dass manchem Gast der Schauer den Rücken runterlief.
Die Magics gewannen das Spiel mit 91:72. Glückwunsch zum Sieg.



24. Oktober 2005
Am 22.10.2005 starteten die Motorjournalisten das Finale der Bose Kart-Challenge im Michael Schumacher Kart & Event-Center in Kerpen.
Die Zuschauer genossen den Auftritt der Magic Angels Cheerleaders und die Fahrer waren ebenfalls entzückt, schöne Frauen in der Boxengasse zu haben, von denen sie angefeuert wurden.



17. Oktober 2005
Am 22.10.2005 startet das Finale der Bose Kart-Challenge im Michael Schumacher Kart & Event-Center in Kerpen. Dabei werden ca. 60 Motorjournalisten bei einem Redaktionrennen und um die Fahrermeisterschaft gegeneinander antreten.
Die Magic Angels werden von ca. 17:00 h bis 20:30 Uhr dabei vertreten sein...
Anschrift findet man unter den Terminen.



16. Oktober 2005
Das zweite Heimspiel der Magics im neuen Magics Dome war definitiv besser. Die Magics gewannen mit 78:58 gegen C>>Press Iserlohn.
Das nächste Heimspiel gibt es am 29.10., Anwurf um 18.30 Uhr gegen die Wolfenbüttel Dukes.
Die Magic Angels freuen sich schon jetzt wieder auf Euren Besuch.



13. Oktober 2005
Das erste Heimspiel der Magics im neuen Magics Dome in Düsseldorf Reisholz - auch für die Magics Angels war es der erste Auftritt dort.
Mit einem erstklassigen Converse-Outfit eröffneten die Angels das Eröffnungsspiel in der Mehrzweckhalle.
Zwar verloren die Magics das Auftaktspiel mit 67:80, aber am Sonntag gibt es schon wieder eine neue Herausforderung gegen Iserlohn.



06. Oktober 2005
Lange war eine Pause angesetzt, die die Magic Angels für Trainingseinheiten ausnutzten. Aber am jetzigen Wochenende geht es wieder los. Am Samstag ist ein kleiner Auftritt an einer Tankstelle in Reisholz geplant, gefolgt von einer weiteren Promotion gegen 22.45 Uhr in Reisholz.
Am Sonntag unterstützen die Angels dann das Handball Team der HSG Düsseldorf, ab 16.00 Uhr in der Phillipshalle.
Dienstag, den 11.10. findet eine Promo beim Magics Sponsor "Stadtbäckerei" statt und am Mittwoch ist es dann endlich wieder soweit: die Düsseldorf Magics treffen auf die Basketballer des FC Schalke 04. Anwurf ist um 19.30 Uhr.
Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, Euch alle in dieser Saison zu sehen!



28. August 2005
Ein langer Tag geht nun zu Ende. Erst ein Auftritt im Rather Waldstadion beim ART Sportfest. Let´s Rock the House - und die Tribüne feierte kräftig mit!
Mit dabei der Düsseldorfer OB Erwin und Alex Leibkind von der DMT GmbH. Wir hoffen, es hat Ihnen gafallen, meine Herren! Nächste Station war der Makro Markt in Langenfeld. Auch hier wurde die "Kundschaft gerockt" und die Leute feierten ebenfalls kräftig mit.
Erstklassige Kundschaft!
Und zu guter Letzt ging es zum letzten Heimspiel der Longhorns. Das Wetter spielte mit. Die Longhorns lieferten ein gutes Spiel, kamen aber nicht gegen die Hurricanes aus Kiel an und verloren ihr erstes Heimspiel mit 28:41.
Es sollte wohl nicht sein!
Die Magic Angels bedanken sich bei den Langenfeld Longhorns und deren SUPER Fans für eine tolle Football Saison 2005 und hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison wiedersehen!



20. August 2005
Die Longhorns "versauen" den Berlin Rebels eine perfect Season und gewinnen ihr Spiel mit 29:21.
Wunderbares Wetter war angesagt und die Magic Angels feuerten die Fans an, was das Zeug hielt.
Nächsten Samstag wird das letzte reguläre Spiel der Langenfeld Longhorns ausgetragen. Vielleicht noch
einmal Grund genug, die Magic Angels beim American Football erleben zu können!



12. August 2005
Noch befinden sich ein paar Angels im wohlverdienten Urlaub. Das "Warm Up" für den 20. August läuft aber teilweise schon auf Touren. Denn da heißt es: Langenfeld Longhorns gegen Berlin Rebels!
Um 16 Uhr ist der Kick Off. Wir würden uns freuen, Euch bei diesem Spiel begrüßen zu dürfen!



26. Juni 2005
Kann es zu warm sein? Anscheinend nicht!
Denn erst traten die Magic Angels beim diesjährigen Brückenlauf in Düsseldorf auf und feuerten die Läufer und Walker an. Im direkten Anschluss ging es nach Langenfeld, um die Longhorns gegen die Lübeck Cougars (47:21) zu unterstützen! Fotos folgen!



19. Juni 2005
Bei strahlend blauen Himmel traten die Magic Angels beim VW Zentrum Nordrhein - Gottfried Schultz auf. Von Autos über Nordic Walking bis zum Beach Volleyball wurde beim VW Zentrum alles präsentiert. Vielen Dank an das VW Zentrum Nordrhein und die Mitarbeiter für die nette Gastfreundschaft!



12. Juni 2005
Und ein weiterer Sieg für die Longhorns, die dieses Mal gegen die Bochum Cadets (41:6) angetreten sind. Glückwunsch, Jungs!



28. Mai 2005
Bringen auch tanzende Engel Glück?
Longhorns gegen Hannover Musketeers (48:13) Und das bei den Temperaturen (32°C).
Fotos in der Galerie.



24. Mai 2005
Perfekter Saisonstart für die Longhorns (30:7) gegen die Hamburg Eagles. Und die Angels mittendrin!
Fotos in der Galerie.



22. Mai 2005
Am 21. Mai trafen sich ca. 400 Cheerleaders aus NRW, um bei der Pregameshow von Rhein Fire dabei zu sein. Mit dabei die Magic Angels. Fotos gibt es in der Galerie. Danke an Rhein Fire für diesen Event!



22. Mai 2005
Alle Fots vom TryOut 2005 der Magic Angels sind nun online. Besten Dank hierfür an Mike Hecker (DEG Silver Stars) und Olaf Grendel (Tusem Sweet Hearts) für ihre Unterstütung! Auch ein dickes Danke schön an Sven Kalkowski, von der Radiowerkstatt Bilk, für seinen Bericht auf www.wunschklang.de!



16. Mai 2005
Workshop am 14. Mai mit über 30 Bewerberinnen, wovon am gestrigen Sonntag über 20 ihr Können zeigen. Moderator Eiko führte durch das Programm.
Nachdem die Mädels ihr Erlerntes vorgeführt hatten, gab es ein Interview mit Robert Sheppard, dem Ex-Magics Spieler. Zum Abschluss zeigte das Squad aus der vergangenen Saison noch einmal ihre Showtänze.
Freuen wir uns auf die neue Saison mit 23 Engeln!



8. Mai 2005
Happy Birthday an das Engelchen Alex G!



6. Mai 2005
Welcome Party bei den Langenfeld Longhorns.
Die Magic Angels begrüßten zusammen mit den Longhorns 3 neue Spieler, die frisch aus den USA eingeflogen sind.



2. Mai 2005
Die Saison endete mit einen Sieg für die Magics. Aber kein Grund glücklich zu sein.
Ob es in der nächsten Saison wieder ein Magics Team geben wird, entscheidet sich in den kommenden 2 Wochen.
Fotos vom letzten Gameday gibt es dank Sven Kalkowski in der Galerie 2004/2005.
Nach dem Spiel gab es aber noch allerhand zu tun für die Angels - Promotion Aktion im Checker´s Club Düsseldorf und Werbung für das kommende Cheerleader TryOut.



25. April 2005
Die Saison geht dem Ende entgegen. Nächstes Wochenende, am 30. April, ist das letzte Heimspiel der Magics für diese Saison und damit auch der vorläufig letzte Auftritt der Magic Angels beim Basketball. Wir hoffen, Euch dabei begrüßen zu dürfen!



08. April 2005
am 16. April werden die Magic Angels nicht nur ab 19 Uhr bei den Magics im Magics Dome zu sehen sein, sie werden auch noch vorher gegen 16 Uhr die Pregame Show bei den Langenfeld Longshorn gestalten!



03. April 2005
It´s a kind of magic
25 Cheerleaders standen am gestrigen Samstag auf dem Court der Magics. Die Ice Flash Cheerleader und Magic Angels boten eine Pregame Show der Extraklasse.
Die ersten Stuntversuchen der Angels kamen dabei sehr gut an. Als Halbzeitshow präsentieren sich die Bambinis der Ice Flash Cheerleader. Die Fans waren begeistert!
Himmlischen Dank an Ice Flash!



23. März 2005
"Party on" am 2. April
25 Cheerleaders der Ice Flash und Magic Angels werden die Pregame Show bestreiten. Und die Angels haben sich mal wieder etwas besonderes für Euch einfallen lassen!
In der Halbzeitpause zeigen die Bambinis der Ice Flash Cheerleader, was sie so drauf haben!
Freut Euch also auf den 26.Spieltag!



19. März 2005
Auftritt bei der After Game Party beim Bernd Best Turnier in Köln. Nach einem harten Tag genossen die Rolli Rugby Teilnehmer und Gäste die Showeinlage der Magic Angels!
Einen donnernden Applaus gab es für die Angels, die auf engen Raum ihre Show darboten.
Die Magic Angels bedanken sich bei allen Gästen!



19. März 2005
Als niedliche Osterhasen begannen die Magic Angels ihre Show zu den Song "Big Spender". Den Fans hat es gefallen! Nach dem anschließendem Spalier für unsere Spieler verteilten sie, zur Freunde der Gäste, Ostereier.
Lasst Euch überraschen, was am 2. April geboten wird!



15. März 2005
Die Magic Angels bedanken sich bei Martin, der in den letzten Jahren die Homepage-Betreuung machte!



13. März 2005
Am 19. März 2005 beim Spiel der Magics gegen Bremen Roosters werden die Magic Angels Cheerleaders eine Ostershow der Extraklasse für Euch bringen.



13. März 2005
Bewerbungen für das Try Out am 14./15. Mai 2005 können ab sofort gemacht werden.



4. März 2005
Promotion mit den Magics bei Karstadt Sport in Düsseldorf von 14-18 Uhr



22. Februar 2005
Die Try Out Vorbereitungen für den 14./15. Mai 2005 laufen bereits auf vollen Touren.
Weitere Infos folgen!



18. Februar 2005
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Alex B zum Geburtstag



6. Februar 2005
American Sports Night
Die Magic Angels Cheerleaders traten im Stahlwerk Düsseldorf auf.



Karnevalszeit!
Am 5. Februar 2005 unterstützten die Engelchen den Tuntenlauf auf der Kö in Düsseldorf.



21. Januar 2005
Die Magic Angels Cheerleaders sind bei der DEG an der Brehmstrasse auf.
Vielen Dank auch an die DEG Silver Stars!



Die Magic Angels Cheerleaders wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



4. Dezember 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Sonja zum Geburtstag



21. November 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Melanie zum Geburtstag



12. November 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Sabrina zum Geburtstag



1. November 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Laura zum Geburtstag



Leider ist es Verena, aus persönlichen Gründen, nicht mehr möglich, die Magic Angels Cheerleaders zu trainieren. Alle Engelchen wünschen ihr alles Liebe und Gute für ihre Zukunft!
Danke für Alles!
God bless you!



5. Oktober 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Steffi zum Geburtstag



Es geht wieder los! Am Samstag, den 2. Oktober 2004 starten die Magic Angels Cheerleaders, zusammen mit den Düsseldorf Magics in ihre dritte Saison. Wir würden uns freuen, wenn uns auch in der kommenden Saison wieder so phantastisch Unterstützt!
See you at the Game!



19. August 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Nika zum Geburtstag



2. August 2004
Die Magic Angels Cheerleaders gratulieren ihrem Engelchen Dani zum Geburtstag



Im August sind die Engelchen auf Reisen!
Ab September sind wir dann in alter Frische wieder für Euch da!
                 HOME